Blog


Eröffnung wassy.de

30.08.2012 21:50

Heute ist es endlich soweit.
Die neue Website auf wassy.de geht online.

wassy.de

In Zukunft werde ich meine gesamten Fotografien hier auf wassy.de veröffentlichen.
In den kommenden Tagen habe ich vor einen Teil meiner bereits älteren Bilder hochzuladen.
Dies könnte aber im Moment noch etwas dauern, da wassy.de bisher keinen Admin-Panel besitzt.
Ich hoffe aber dies in den kommenden Tagen erledigen zu können.

wassy.de

Bei den bisherig hochgeladenen Bildern könnt ihr aber schonmal fleißig kommentieren ;)

In der kommenden Zeit werde ich wahrscheinlich auch immer wieder noch Änderungen an der Website vornehmen.
So habe ich noch vor das Gästebuch und den Blog mit Ajax jeweils nachzuladen.
Für die Kommentare und Gästebucheinträge eine Lösungfunktion anzubieten
und eine Bewertungsfunktion für die Bilder zu integrieren.
Eventuell werden weitere andere kleine Änderungen auch noch folgen.

Bis dorthin wünsche ich euch jedoch schonmal viel Spaß auf wassy.de
und vergesst nicht fleißig zu kommentieren ;)
Seite: 1
Bitte warten - laden